26.
APR

Blasmusikabend beim
Mai-Fest in Frankenhofen

Unser erster Auftritt bei einer befreundeten Musikkapelle im Jahr 2024 führt uns nach Ehningen-Frankenhofen zum Musikverein Frankenhofen e. V..

Um 19:30 Uhr geht es los mit einem Stern-, gefolgt von einem Fahneneinmarsch in das große Festzelt.

Dort gibt es eine musikalische Besonderheit, da nicht nur eine, sondern zwei Musikkapellen parallel Bühnen im Festzelt besetzen werden, sodass Schlag auf Schlag gespielt werden kann.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend voller Musik und überregionaler Musikkameradschaft.

11.

Frühjahrskonzert in der Festhalle Ringingen

Unser Jahr gipfelt musikalisch im alljährlichen Frühjahrskonzert.

Hier präsentieren sich unsere Jugendgruppe, Jugendkapelle und auch die aktive Kapelle unseren Freunden und Gönnern in der Festhalle in Ringingen und geben die bestmögliche Leistung ab.

Sorgsam ausgewählte Musikstücke werden durch akribische Probearbeit zu einem Hörvergnügen aller Anwesenden.

Kommen Sie auf einen Besuch vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Für Tickets im Vorverkauf nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

29.-30.

17. Ringinger Markthockete

Sowohl am Samstagabend, als auch über den gesamten Sonntag sollte man sich dieses Highlight des Ringinger Ortslebens nicht entgehen lassen!

Samstag wird es musikalische Unterhaltung für jeden Geschmack geben, verkörpert durch unsere Freunde aus dem Killertal: Duo Tandem.

Sonntags macht unser Markt im Ortskern die Aufwartung. Besuchen Sie unsere Marktbeschicker auch gerne mit dem Rad. Denn am Sonntag findet die Tour de Burladingen durch alle Ortsteile der Stadt Burladingen statt!

Für beste Stimmung und kulinarische Köstlichkeiten, wie unseren Maultaschenburger stehen wir mit unserem Namen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen